Hoffest bei Bauer Schramm

Lade Karte ...
22. Juni 2019, 10:00 - 18:00 UhrBauer Schramm, 23623 Ahrensbök

In diesem Sommer ist es endlich so weit: Wir möchten mit allen, die uns kennen und gerne kennenlernen möchten, ein kleines Fest feiern. Es soll ein buntes Hoffest für Klein und Groß werden.

Am 22. Juni von 10 – 18 Uhr soll unser Hof für alle Interessierten geöffnet sein, die auch mal einen Blick hinter unseren Verkaufstresen werfen wollen und mehr über uns, Bauer Schramm, und unsere Tiere erfahren möchten.

Es wird Hofführungen geben und wir freuen uns darauf, mit unseren Gästen in den Dialog zu gehen und in Sachen Aufklärung und Transparenz Ihre Fragen an uns zu beantworten.

Natürlich wird unser Hofladen die gesamte Zeit zum Stöbern und Einkaufen geöffnet sein.

Für unsere Gäste wird es ein rustikales Grillbuffet ganz nach Bauer Schramms Art geben.

Getränke, Kaffee und Kuchen werden zu fairen Preisen ausgegeben.

Für die bessere Planung gibt es unsere Eintrittskarten im Vorverkauf. Die Karten sind für 15 € pro Person in unserem Hofladen und im Getränkemarkt Goldt in Ahrensbök erhältlich.

Jeder Gast, der eine Eintrittskarte erwirbt, darf so oft er mag bei unserem rustikalen Buffet zugreifen. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

Für Gäste, die nicht aus der Umgebung von Ahrensbök kommen, ist auch eine Vorbestellung der Karten per Telefon unter  04525 1812 oder per Email info@bauerschramm.de möglich. Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort, bevor das Hoffest beginnt. 

Wir freuen uns auf einen schönen Sommertag bei angenehmer Atmosphäre und toller Stimmung!