Hof Steffen: Wiedereröffnung in Heikendorf

Lade Karte ...
15. März 2019, Ganztägig UhrLadengeschäft Hof Steffen, 24226 Heikendorf

Am 15.03.2019 findet die Wiederöffnung unser Heikendorfer Filiale statt.

Nachdem wir im Zuge umfangreicher Umbauarbeiten 04.03.2019 schließen, freuen wir uns auf unsere Wiedereröffnung am 15.03.2019.

Durch die Vergrößerung unserer Ladenfläche haben wir nun genug Platz unseren täglichen Mittagstisch auch in Heikendorf anzubieten. Zukünftig stehen den Kunden 8 Sitzplätze mit Blick in die offene Küche zur Verfügung.

Des Weiteren haben wir die Gelegenheit genutzt und auch alle anderen Ladenelemente renoviert. Somit freuen wir uns unsere alt bekannte Qualität in einem modernen Ambiente anbieten zu können.

Um uns für das Verständnis unserer Kunden zu bedanken, sind Sie herzlich eingeladen die Wiedereröffnung am 15.03. mit uns in Heikendorf zu feiern. Es wird einige Köstlichkeiten, sowie eine Gutscheinverlosung geben.