Produzent

Rosenfeines

Osterdeich 106, 25845 Nordstrand

Rosenfeines

Unsere Rosenblütenaufstriche ein rosiges Geschmackserlebnis. Wer die Rosenprodukte das erste Mal probiert ist meistens begeistert und irritiert zu gleich. Rosenduft ist uns nur aus Kosmetikartikeln oder dem heimischen Garten bekannt, dass man die Rosenblüten auch essen kann, ist für Gaumen und Kopf neu.

Rosenblütenaufstriche sind ideal für die feine, kreative Küche geeignet. Ob zum Frühstück, in Süßspeisen oder zu Käse oder Fleisch, wer sich etwas traut, wird überrascht sein, wie vielseitig einsetzbar unsere Rosenprodukte sind.

Unsere Rosenprodukte eröffnen eine faszinierende Geschmackswelt! Grundsätzlich ist nur zu beachten: je intensiver die Aromen der verwendeten Speisen, desto kräftiger die Genussnote des Rosenaufstrichs.

Da jede Rose ihr ganz eigenes Aroma hat, stellen wir lediglich sortenreine Rosenblütenaufstriche her, um die einzigartige Geschmacksqualität jeder Sorte zu gewährleisten.


Telefonnummer: 04842 1012