Produzent

Hofbienerie

Dörpstraat 6, 24848 Boklund

Leidenschaft und Liebe zu Tier und Natur – den Blick öffnen für einzigartige Vielfalt und handgemachte Naturschätze.
Echter Genuss braucht echte Vielfalt – deshalb lasse ich meine fleißigen Honigbienen in einer besonders abwechslungsreichen Region ausschwärmen – den saftig-grünen und blühend-bunten Wiesen am Rande des Naturparks Hüttener Berge. Weitere Start- und Landeplätze sind blühende Landschaften biologisch-dynamischer Landwirtschaft, Naturschutzflächen und das Stadtgebiet vom Ostseebad Eckernförde.
Feine Zutaten und Gewürze im Vielblütenhonig werden weitestgehend regional eingekauft, allesamt biologisch hergestellt und fair gehandelt, oder stammen aus dem eigenen Garten.
Meine exakten Standort Positionen pendle ich mit meiner Einhandrute aus, damit die Bienen sich maximal wohlfühlen. Ich bürde meinen Tieren keine langen und anstrengenden Transportwege auf, sondern sorge hier nicht nur für herrlich leckere Honige sondern gleichzeitig für Arten-und Pflanzenvielfalt.
Das Hofbienerie Sortiment wird im kommenden Jahr um einen besonderen Wabenhonig und Honigweine erweitert.

Telefon:0170 4639796