Restaurant/Hotel

FISCHBAR DELI

Dreiecksplatz 10, 24103 Kiel
Foto: Tom Körber

Moin Moin ihr Leichtmatrosen, herzlich Willkommen an Bord der FISCHBAR.

Wer bei uns anheuert, bekommt ehrliche Fischbrötchen, die wir in unserer Kombüse mit viel Liebe für Euch frisch zubereiten.

Unsere Fischer Alfred, Gunnar, Hauke, Rüdiger und Henning geben jeden Tag ihr Bestes. Sie fangen und räuchern nur die frischesten Produkte, die ihnen ins Netz gehen.

Wir legen sehr viel Wert auf Regionalität und faires Handeln und haben eine riesige Freude daran, Euch mit unseren leckeren handgemachten Fischbrötchen unvergessliche Glücksmomente an der Waterkant zu bescheren.

Um Euch während des Aufenthaltes in die Atmosphäre einer echten Segelschiffstour zu befördern gelten bei uns die „3-Boots-Regeln“.

… An Bord wird jeder geduzt, es wird nicht geschrien und wer laut wird geht Kielholen …
Esst, trinkt und fühlt Euch wohl bei uns an Bord – nen lockeren Klönschnack gibt es übrigens inklusive!

Ahoi

Eure FISCHBAR


Telefonnummer: 0170 38 69 820

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag:  11:00 Uhr – 14:00 Uhr

Foto Burger: Jake Campbell

Foto Pflanze: Anna Gieseler

Foto Fischbar Nahansicht: Anna Gieseler

Foto Fischbar Fernansicht: Tom Körber