Feinheimisch Produzenten

Markeruper Gänse und Enten

markeruper Gänse

Die Landwirtschaft kennt nur einen Weg:  „Wachsen oder Weichen“. Wachsen ist mit sehr großen Investitionen verbunden und weichen wollte ich nicht. Ich habe mich daher für die Selbstvermarktung entschieden und mache alles mit ganzem Herzen.

Tiergerechte Haltung war Grundvoraussetzung. Daher hat mein Geflügel reichlich Platz und Licht. Ich betreibe keine Schnellmast, es wird ausgewogenes Futter ohne Zusatz von Farbstoffen verfüttert. Daher behält mein Geflügel die natürliche Hautfarbe. Außerdem sind es kurze Wege zur Schlachterei, da ich ein eigenes EG-Schlachthaus auf meinem Hof habe.

Überzeugen Sie sich selbst von der einzigartigen Qualität.


Telefonnummer: 04634 1363


Öffnungszeiten:

September: Montag – Freitag 9 – 16 Uhr
Oktober – 23. Dezember: Montag – Freitag 9 – 12 Uhr; 14 – 18 Uhr
Samstag 9 – 13 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden