Feinheimisch Gastronomen

Fien tu Huus

Sina und Mario Büsch gingen im letzten Jahr als “Monte & Meer” an den Start und wurden durch Corona ausgebremst. Die kulinarische Richtung bleibt die gleiche, aber die beiden haben sich entschieden, den Namen in FIEN TU HUUS zu ändern.

Der Name ist Programm und könnte mit den Worten „kulinarisch, regionalisch, lecker und gut“ beschrieben werden. Sina kümmert sich um die Gäste und das gemütliche Ambiente.

Mario „zaubert“ mit seinem Team regionale & saisonale Leckereien. Er hat sich sozusagen regional & saisonal auf seine „Kochmütze“ geschrieben. Von den Zutaten für seine Kreationen bis zu den Weinen und vielem anderen, was Ihr auf der „Spieskaart von Fien tu Huus“ findet, ist alles aus dem regionalem Umfeld.


Tel.: 4561 5598996


Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden