Gewerblicher Förderer

Ja, ich möchte Feinheimisch werden!

Ich stimme mit der Philosophie des Vereins „FEINHEIMISCH – Genuss aus Schleswig-Holstein e.V.“ überein. Gern möchte ich als Fördermitglied Teil der FEINHEIMISCH-Welt werden und den Verein für regionale Ess- und Kochkultur bei seiner Arbeit unterstützen. Ich akzeptiere die Bestimmungen der beim Amtsgericht Kiel hinterlegten und mir zugegangenen Vereinssatzung und zahle einen mit dem Vorstand vereinbarten Jahresbeitrag in Euro.












    Ich möchte die FEINHEIMISCH-Beiträge ganz bequem per Bankeinzug bezahlen. Deshalb ermächtige ich den Verein „FEINHEIMISCH – Genuss aus Schleswig-Holstein e.V.“, den festgelegten Jahresbeitrag von (oben festgelegt) Euro jeweils zum 1. Januar bzw. zum Beitrittstermin von meinem Konto abzubuchen.

    Feinheimisch - so schmeckt Schleswig-Holstein.

    Sieben Gastronomen gründeten 2007 FEINHEIMISCH. Heutebesteht das Netzwerk aus zahlreichen Hotels, Gastronomen und Produzenten sowie Förderern aus ganz Schleswig-Holstein.

    Feinheimisch -Genuss aus Schleswig-Holstein wurde 2007 von sieben engagierten Gastronomen gegründet, um zu zeigen, dass man mit den Produkten von hier gut und qualitativ hochwertig kochen kann.

    Schnell ist der Verein gewachsen, Produzenten und Förderer haben sich angeschlossen, die alle im Sinne der regionalen Identität arbeiten, die Lebensmittel wertschätzen und der Kulinarik aus Schleswig-Holstein mehr Aufmerksamkeit verschaffen möchten. Heute zählt der Verein schon über 500 Mitglieder.

    © FEINHEIMISCH | designed by kb. Branding