2. FEINHEIMISCH – Symposium am 22. Oktober 2019

Jeremias Riezler
Foto: Vorarlberg Tourismus/Dietmar Denger

KOMM! WIR FREUEN UNS AUF DICH! Los geht’s! Das Programm für das 2. FEINHEIMISCH – Symposium „PERSPEKTIVWECHSEL. KULINARISCHE IDEEN ABSEITS DES MAINSTREAM“ steht. Diesmal ist das Schwerpunkt-Thema „Natürliches Aroma“. Dazu haben wir tolle Referenten eingeladen. Das vollständige Programm findest Du hier. Unser kulinarischer Markt bietet Inspirationen zum Schmecken, Informieren und Diskutieren – mach‘ mit und probiere es aus!

Sei gespannt auf einen Symposiums-Tag mit anregenden Vorträgen und überraschenden aromatischen Genüssen à la FEINHEIMISCH am Dienstag, den 22. Oktober in der ACO Thormannhalle in Büdelsdorf!

Melde Dich an bis zum 1. September und sichere Dein Frühbucher-Ticket: https://symposium.feinheimisch.de