Auftritt beim Tag der Schleswig-Holsteiner

Der „Schleswig-Holsteinische Heimatbund e.V.“ feierte am 10. Juni 2018 zum ersten Mal den Tag der Schleswig-Holsteiner im Freilichtmuseum in Molfsee. An diesem Tag hatte auch „Feinheimisch – Genuss aus Schleswig-Holstein e.V.“ die Gelegenheit, sowohl die Philosophie als auch die Ziele des Vereins einem breiten Publikum bekannt zu machen. 

Obwohl sich das Wetter nicht von seiner besten Seite zeigte und man immer wieder von Regenschauern überrascht worden ist, gab es viele Interessierte, die an den Feinheimisch-Stand kamen und sich über den Verein informiert haben. Die Resonanz war dabei durchweg positiv. Auffallend war jedoch, dass den meisten Besuchern nicht klar war, dass man auch ein privates Fördermitglied werden kann. Dieses Missverständnis wurde schnell ausgeräumt.
Vielmehr freut sich Feinheimisch über jedes Mitglied, welches sich mit den Grundsätzen als Bewahrer und Förderer einer genussvollen, nachhaltigen und regionalen Esskultur identifizieren kann.
Rückblickend war es ein erfolgreicher Tag!