FEINHEIMISCH zu Gast bei CHEFS CULINAR

„Erstaunlich, was ein so großer Betrieb noch alles per Hand macht“, äußert sich der erste Vorstandsvorsitzende Oliver Firla bei seinem Besuch beim Premiumpartner CHEFS CULINAR.

Ob Roulade oder Frikadelle – bei CHEFS CULINAR wird Hand angelegt. Vertriebsleiter Michael Vogler und FEINHEIMISCH-Botschafter Christian Wredt zeigten sich sichtlich begeistert über den Besuch des feinheimischen Gastronomen. „Wir bemühen uns, die Wege, die das Fleisch bei uns durchläuft, für unsere Kunden nachvollziehbar zu machen“, so Vogler. Auch bei Caterings wird die Ware stets frisch und nach den Wünschen der Kunden zubereitet. Feinheimische Produzenten und Gastronomen können so bei größeren Veranstaltungen ebenfalls Unterstützung von CHEFS CULINAR erhalten.
Die Zusammenarbeit von CHEFS CULINAR und FEINHEIMISCH wurde durch gemeinsame Termine im kommenden Jahr erneut bestätigt: Auf der CHEFS CULINAR Messe in Neumünster und auf Sylt wird FEINHEIMISCH vertreten sein und auch eine gemeinsame Aktion mit feinheimischen Produzenten im CITTI Park Kiel steht in Planung.

Mehr dazu unter: www.chefsculinar.de