Lesenswert!

Auf seinem Blog NutriCulinary schreibt der Hamburger Kochbuchautor, Foodjournalist, Autor und Blogger Stevan Paul über seine Leidenschaft für gesunde Ernährung, kulinarische Genüsse und den respektvollen Umgang mit der Natur und Lebensmitteln.
Im Frühjahr traf er sich als eines der 117 Mitglieder des Food Editors Clubs auf der Jahrestagung der Vereinigung. Zu Gast waren ebenfalls feinheimische Produzenten wie Thilo Metzger-Petersen von der Rohmilchkäserei Backensholz oder Werner Sauer und Dr. Axel Hartwig von der Dolleruper Destille.
Eckhard Voß, Herausgeber von [Mohltied!] – Das Besseresser-Magazin für Schleswig-Holstein und FEINHEIMISCH. DAS MAGAZIN, war gemeinsam mit FEINHEIMISCH-Vorstandsvorsitzendem Oliver Firla vor Ort, um den Verein und die Magazine vorzustellen. Stevan Paul fasst zusammen „Sie alle eint das Bekenntnis zu Qualität, Umweltschutz und Nachhaltigkeit und der Wunsch, auch ihre Gäste und Kunden für diese Ideen zu begeistern.“

Hier geht es zum Blogeintrag: www.nutriculinary.com

Weitere Informationen zum Food Editors Club unter: www.foodeditorsclub.de