Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu

Eine Rede vor Publikum: 150 FEINHEIMISCH-Begeisterte füllten den Saal aus.

Der diesjährige Jahresabschluss von FEINHEIMISCH fand in feierlicher Atmosphäre im Plöner Schloss statt. Nach einer Führung durch die ehemaligen Gemächer des Herzogs sowie durch die Schulungsräume Fielmanns fanden sich die 150 Gäste im Rittersaal des Schlosses wieder. FEINHEIMISCH Vorstandsvorsitzender Oliver Firla blickte in seiner anschließenden Rede auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück: auf neue Mitglieder, neue Produkte und vor allem auf die Erfolge des Genussvereins. Es folgten vier Gänge feinheimischen Hochgenusses. Der Hauptgang: Sous vide gegarter Rücken vom Limousin Rind mit Nussbuttercreme, gerolltem Wirsing und Fliederbeer-Jus.

Ein schöner Abend, der uns schon jetzt auf ein Jahr voller Herausforderungen und Erfolge mit FEINHEIMISCH in 2017 blicken lässt.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren des Abends: Sauer & Hartwig GmbH, MAGNUS MINERALBRUNNEN, Brüning, Urstrom, hunkelstide, Meierei Horst, J. J. Darboven, Weindiele, Dolleruper Destille und Pförtnerhaus Schloss Plön.