Feinheimisch auf dem Gottorfer Landmarkt

Gottorf-Feinheimisch
Markus Huber, Minister Dr. Robert Habeck und Oliver Firla

 

In der schönen Idylle des Schloss Gottorfs fand nun zum 16. Mal der Gottorfer Landmarkt statt.

Der Veranstalter konnte bei sonnigem Wetter einen Besucherrekord verzeichnen. FEINHEIMISCH bereitet den Besuchern zusammen mit dem Holzofenbäcker, ODINS Haddeby, Gut2, Urstrom, Marxen Wein, De Öko Melkburen, Hollunderhof Helle, BUNDE Wischen und der Rohmilchkäserei Backensholz einen beachtlichen kulinarischen Auftritt.

FEINHEIMISCH selbst bot für die kleinen Besucher die Sinnesschule an, bei der auch die interessierten Eltern noch etwas lernen konnten.

Unsere Akteure blicken auf einen erfolgreichen Tag zurück. Auch Minister Dr. Robert Habeck genoss das FEINHEIMISCHE Mittagessen bei uns am Marktstand.