Veranstaltungstipps im Mai

Wie sagt man so schön: Wer meint, dass man Glück nicht kaufen kann, der hat keine Ahnung von Shopping. Und Shopping ist nur der eine Aspekt der beiden Veranstaltungen, auf die FEINHEIMISCH gesondert hinweisen möchte:
Am 17. Mai begrüßt Schloss Gottorf in Schleswig bereits zum 16. Mal Besucher aus allen Himmelsrichtungen mit Appetit auf das Beste aus der Region und auf frische Ideen aus Schleswig-Holstein zum Gottorfer Landmarkt. Die als „Bio-Leitmesse im Norden“ bekannte und geschätzte Veranstaltung bietet ideale Möglichkeiten, nachhaltige und ökofaire Produkte zu entdecken und einzukaufen. Auch FEINHEIMISCH wird wieder mit umfangreichen Angeboten vertreten sein! Weitere Infos: www.gottorferlandmarkt.de
Vom 29. bis 31. Mai nutzen die FEINHEIMISCH-Initiatoren als neue Kooperationspartner den Tag des Zukunfthauses Westküste als willkommene Gelegenheit, ihren Beitrag zur Vielseitigkeit des ambitionierten Projektes zu präsentieren. So stellt FEINHEIMISCH seine Ideen vor, die für das Bildungszentrum für Nachhaltigkeit geplant sind. Ein Markt der Möglichkeiten – mit exzellenten Wissenshäppchen!