Erstausgabe: FEINHEIMISCH. Das Magazin.

fh_magazin.jp
Informativ, chic, druckfrisch: Die erste Ausgabe von FEINHEIMISCH. Das Magazin. ist ab sofort erhältlich – und zwar als sogenannter Beihefter in der aktuellen Winterausgabe von [Mohltied!] Das Besseresser-Magazin für Schleswig-Holstein sowie als separate Ausgabe, erhältlich in der FEINHEIMISCH-Geschäftsstelle und bei den Mitgliedern. Auf 24 Seiten präsentiert sich unsere Genuss-Initiative mit Reportagen und Interviews, mit der Vorstellung neuer Mitglieder und Produkte und einem wunderbaren Rezept zur kalten Jahreszeit.

Viele interessante News, neue Köpfe und der beherzte Blick über den Tellerrand hinaus geben dem neuen Magazin von FEINHEIMISCH sein sympathisches Gesicht. Kurzweilige Lektüre mit sorgsam ausgewählten Leckerbissen – mit diesem redaktionellen Konzept möchten wir uns den Lesern künftig vierteljährlich präsentieren. Und wir haben bereits viele spannende Begegnungen und Gespräche, schmackhafte Tipps und Veranstaltungsempfehlungen für die kommende Ausgabe gesammelt. Doch nun erst einmal viel Saß beim Durchblättern durch unsere Premierenausgabe!