Angebot der Nord Stadtwerke

Allen FEINHEIMISCH-Mitgliedern, die auf der Suche nach einem günstigen und ökologisch verantwortungsvollen Energieanbieter sind, bietet sich ein Wechsel zu den Nord Stadtwerken an. Zum einen, weil der Energieversorger die Preise für seinen grünen Storm und sein Gas am 17. Februar 2014 noch einmal gesenkt hat. Zum anderen, da FEINHEIMISCH-Mitglieder, bei einem Wechsel zu den Nord Stadtwerken, in den nächsten zwei Jahren je 25 Euro (brutto) auf die jeweilige Jahresrechnung gutgeschrieben bekommen. Die Nord Stadtwerke bieten 100 Prozent erneuerbare Energien mit Herkunftsnachweis. Dabei setzen sie auf Windkraftanlagen von Wind-Müllern aus Schleswig-Holstein und gelten als einer der besten Ökostromanbieter in Norddeutschland. Von ihren günstigen Konditionen und dem ökologischen Konzept können sich Unternehmen am 31. März 2014 bei der Jahreshauptversammlung der Nord Stadtwerke im Hotel Birke in Kiel selbst überzeugen.
Weitere Informationen zu dem speziellen FEINHEIMISCH-Angebot erhalten Sie unter der kostenlosen Service-Nummer 0800 /1444 555, unter der E-Mailadresse service@nord-stadtwerke.de oder unter www.nord-stadtwerke.de.