Food Market in Hamburg

Am 8. und 9. September fand zum siebten Mal in der 40.000 Quadratmeter großen Hamburger Markthalle der „Food Market“ statt. Dem Ruf der Organisatoren – DER FEINSCHMECKER und Großmarkt Hamburg – waren knapp 100 Köche, Landwirte, Metzger, Imker und viele andere Produzenten gefolgt, darunter auch 19 Mitglieder von FEINHEIMISCH. Diese präsentierten passend zum Motto „Aus der Region für die Region“ ihr Konzept und zahlreiche hochwertige Produkte.

Rund 30.000 Besucher überzeugten sich von dem vielfältigen kulinarischen Programm, das Gastronomen sowie Produzenten aus Hamburg und dem unmittelbaren Umland vorstellten. Besonders schmackhaft waren die Kostproben von allerlei Delikatessen, die Erzeuger anboten und Spitzenköche zubereiteten. Auch die FEINHEIMISCHEN Aussteller konnten die zahlreichen Gäste des Hamburg Food Markets überzeugen, dass norddeutsche Produkte und die landestypische Küche ebenso hochwertig wie vielfältig und erschwinglich sein können.