Eröffnung des Audi-Zentrums Kiel mit FEINHEIMISCH

Nach mehrmonatigen Umbauarbeiten wurde am 8. und 9. April das neue Audi-Zentrum Kiel festlich eröffnet. Mit dabei war ein exklusiver Markt mit feinheimischen Spezialitäten im unteren Show-Room. Alle Beteiligten im Audi-Zentrum einte die unternehmerische Verantwortung für die Region.

„Mit dem neuen Audi-Zentrum ist ein Markenleuchtturm für Norddeutschland entstanden“, sagte Hans-Joachim Hüsgen, Vertreter der Gesellschafter der Schmidt & Hoffman Exclusiv GmbH, bei der Eröffnung des neuen Terminals. Unter den mehr als 1.700 Gästen bei der zweitägigen Eröffnung begrüßten Geschäftsführer Dirk Fojut und Axel Hüsgen unter anderem den Ministerpräsidenten Peter Harry Carstensen und Kiels Oberbürgermeister Torsten Albig. Am Samstag verwöhnte ein FEINHEIMISCH-Markt die Gäste mit regionalen Produkten – von feinsten Käse-, Wurst- und Fleischspezialitäten bis hin zu Rosenaufstrichen, Kuchen und Pralinen – und warb für eine starke Region und mehr Klimaschutz.