Produzentenforum wählt Produzentenbeirat

Es war das erste Forum dieser Art für feinheimische Produzenten – am 21. September im Antik-Hof Bissee: eine gute Gelegenheit, eigene Projekte, Ideen und Wünsche vorzustellen und gemeinsam weiter zu entwickeln. Vereinscoach Wolfgang Schaefer übernahm die Moderation der regen Diskussion.
Am Ende wurde ein Produzentenbeirat gewählt, der ab sofort die Interessen der Produzenten beim Vorstand vertritt. Vier engagierte Mitstreiter übernehmen künftig diese verantwortungsvolle Aufgabe: Gerd Kämmer (Bunde Wischen e.v.), Fabian Kummer (Landpilze Salzau), Bernd Steffen (Hof Steffen) und Manfred Weyrauch (Dolleruper Destille).

Wir sind noch ein Stück näher zusammen gerückt – und freuen uns auf eine konstruktive, gemeinsame Arbeit an weiteren wegweisenden Projekten.