FEINHEIMISCH auf dem Hamburger Food-Market

FEINHEIMISCH auf dem Hamburger Food Market

18 FEINHEIMISCHE Mitglieder verzauberten mit Ihren Vorführungen und Produkten am 5. und 6. September 30.000 Hamburger Besucher auf dem vom FEINSCHMECKER veranstalteten Food-Market in den Großmarkthallen.

Mistkratzer Piccata auf Kürbissalat, Kartoffel-Blini mit Susländer Schinken und Weesbyer Caprigiano, Frikadelle vom Bioland Galloway mit Schafskäse gefüllt, Weißwurst vom Dorsch, usw….es gab wieder viele leckere Kleinigkeiten auf dem Food Market bei uns FEINHEIMISCHEN zu probieren.

Die rund 30.000 Besucher des Hamburger Food Market machten ihren Rundgang durch die große Halle, viele blieben bei der FEINHEIMISCHEN Meile stehen und staunten, wie vielfältig unser Verein doch aufgestellt ist. Da kochen fünf Gastronomen neben- und miteinander mit den Dingen, die rechts und links an den Ständen von den Produzenten erklärt und für Zuhause verkauft wurden. Wo sonst erlebt man so eine großartige, harmonische Zusammenarbeit? Besonders hier haben die Besucher die Möglichkeit mit den Köchen zu fachsimpeln und ihm das ein oder andere Rezept zu entlocken.

Auch der Informationsstand von *Schleswig-Holstein is(s)t lecker und FEINHEIMISCH war rege besucht und wir haben viele Möglichkeiten gehabt, Interessierten unsere Philosophie näher zu bringen.

Alles in Allem ein großer Erfolg und alle sind sich einig: Wir sind auch im nächsten Jahr wieder mit dabei, wenn es heißt „aus der Region – für die Region“