FEINHEIMSCHE Küchenparty in ODINS HADDEBY

Entspannte Atmosphäre, neue Perspektiven und abwechslungsreiche Gaumenkitzel, die unter den Augen der Gäste frisch und aus hochwertigen regionalen Zutaten zubereitet wurden – das war das Rezept, mit dem Oliver Firla und sein Team im ODINS HADDEBY den Teilnehmern der ersten FEINHEIMSCHEN Küchenparty gleich reihenweise verzückte Lächeln auf die Gesichter zauberten.

In der zum Gastraum offenen Küche konnten sich die Gäste diesmal hinter dem Tresen tummeln, dort den Köchen über die Schulter schauen und sich dabei mit einer erlesenen Auswahl an warmen Speisen und raffiniertem Fingerfood verwöhnen lassen: unter anderem mit butterzartem Kalbsrücken und gebratenen Eismeergarnelen, Kanapees mit würzigen Galloway-Frikadellen, Roastbeef vom Husumer Ochsen und zart-mildem Eckernförder Matjes. Dazu galt es bei einer Erkundungstour durch die hinteren Küchenräume, die man als Gast sonst nicht zu Gesicht bekommt, noch weitere Köstlichkeiten zu entdecken und zu probieren: knusprig-herzhafte Mini-Stockbrote aus der hauseigenen Backstube, hausgeräucherte Sattelschweinschinken, hausgemachte Würste, regionale Käse und vieles mehr.

Krönender Abschluss war eine Auswahl himmlisch-süßer Kunstwerke aus der hauseigenen Konditorei: von sanft schmelzenden Rumkugeln über marzipanig-saftige Bethmännchen bis zu duftig-lockeren Mini-Baumkuchen. Als wäre das alles noch nicht Schlaraffenland genug, hatte Sommelier René Baumgart den ganzen Abend über für jeden Gang und jeden Gaumen die passende Weinempfehlung parat, und die Band Kakadu machte eine genussreiche Veranstaltung mit Dixieland-Jazz vom Feinsten auch akustisch perfekt.

„ODINS Küchenparty“ findet regelmäßig in ODINS HADDEBY in Busdorf bei Schleswig statt.
Aktuelle Termine, Preise und weitere kulinarische Events finden Sie auf www.odins-haddeby.de

0 Antworten zu “FEINHEIMSCHE Küchenparty in ODINS HADDEBY”


Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.